40 Zoll Sharp LED TV mit Internet für 740 Euro

Der LED Fernseher von Sharp, der aus der Quattron Serie stammt ist ein Gerät, das zwar schon im Januar 2011 auf den Markt kam aber nach wie vor als modern gilt und in den Tests mit guten Noten abschnitt.

Durch seinen eingebauten Triple Tuner ist der Sharp LC-40LE924E in der Lage alle verfügbaren Quellen zu nutzen und auch bei einem Senderempfang über eine SAT Anlage ist kein weiterer Receiver erforderlich, sodass man hier die Kosten für ein derartiges Zusatzgerät spart.

Sehr gute Ausstattung mit guter Bildqualität

Der Preis lag noch vor wenigen Tagen weit über 1.200 Euro und nun wird das Modell für sagenhafte 739.- Euro angeboten.

Die Ausstattung des Full HD Fernsehers kann sich mehr als sehen lassen, denn neben einer Bildschirmdiagonale von 40 Zoll und einer LED Hintergrundbeleuchtung, kann das Gerät mit einer Internetfunktion aufwarten und auch das Streamen von Bildern und Videos von einem PC oder anderen Geräten per DLNA ist mit dem Fernseher möglich.

Das Bild wurde nicht nur in den Testberichten gelobt sondern auch Kunden, die das Gerät besitzen, sprachen sich überaus positiv über den Sharp aus. Außer der 3D Darstellung fehlt es an dem TV Gerät an keiner Funktion und Features wie ein Mediaplayer, der alle modernen Video- und Bildformate abspielt, verfügt der 40LE924E auch über eine komplette Anschlussleiste mit HDMI, USB sowie CI+ (für Pay TV Karten).


Datum: 15. Mai 2012
Verfasser: Daniel Jäger

Kommentar hinterlassen

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste