Fujitsu SL27T-1 27 Zoll Display für 220 Euro

Bei der Flut an günstigen LED Monitoren, ist es nicht leicht den optimalen für seine Zwecke herauszusuchen und so benötigen eigentlich die meisten Privatnutzer eine möglichst große Bildschirmdiagonale und ein passables Bild, wobei natürlich auch der Preis nicht attraktiv sein sollte.

Ein derartiges Modell ist definitiv der Fujitsu SL27T-1, der neben seiner Full HD Auflösung an sich alles bietet, was ein „Normaluser“ so benötigt. Über den HDMI Anschluss lässt sich der LED Monitor am besten anschließen, um das bestmögliche Bild darstellen zu können und sogar einen Lautsprecher hat das Gerät integriert, die natürlich nur für das nötigste gerüstet sind und somit man keine Höchstleistungen von ihnen erwarten darf.

Eine niedrige Reaktionszeit von 3 Millisekunden reicht dabei auch aus, um den Bildschirm auch für Spiele nutzen zu können und so traten auch bei grafisch aufwändigen Games keine Schlieren oder störende Nebeneffekte auf, das den Spielspaß verderben würde. Dazu eine Bildschirmdiagonale von stolzen 27 Zoll sowie eine geringe Energieaufnahme, die auch durch die LED Hintergrundbeleuchtung erzielt wird.

Mehr braucht an sich der Durchschnittsnutzer nicht und im Test schnitt er auch mit guten Noten ab.


Datum: 4. Mai 2012
Verfasser: Deniz Gül

Kommentar hinterlassen

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste