Fußball EM: 32 Zoll Toshiba 3D Fernseher 32TL963G mit Komplettausstattung

Kurz vor dem Sportgroßereignis möchten noch sehr viele Interessierte sich noch einen „Neuen“ zulegen und dabei nicht allzu tief in die Tasche greifen. Dabei ist natürlich zum einen die Ausstattung von Bedeutung und zum anderen soll der neue TV auch viel bieten, um für die nächsten Jahre gut aufgestellt zu sein.

Top Ausstattung mit 3D und Internet

Ein derartiger Vertreter ist der Toshiba 32TL963G, der eine komplette Ausstattung verfügt und dabei ein gutes Preis-Leistungsverhältnis besitzt. Derzeit kostet das LED Gerät rund 520.- Euro beim Online Händler Printus24 und auch die anderen Anbieter sind nicht viel teurer.

Das einzige Manko bei diesem Modell ist eventuell die „geringe“ Displaygröße, denn 32 Zoll sind sicherlich für den einen oder anderen zu wenig. Doch man sollte sich vor dem Kauf genau überlegen ob man tatsächlich mehr Bildschirm mit weniger Funktionen in Kauf nehmen möchte.

Der Toshiba ist nicht nur 3D-fähig, sondern besitzt auch eine ordentliche Energieeffizienzklasse von A, was nicht überragend aber auch nicht wirklich schlecht ist und so kann man mit dem Gerät Strom und somit auch Geld sparen. Zudem ist er nicht nur internetfähig, sondern besitzt auch einen freien Webbrowser mit dem der Nutzer jede beliebige Webseite aufrufen kann. Nimmt man noch die USB Aufnahmefunktion sowie den Triple Tuner hinzu, der ebenfalls im Ausstattungspaket ist, so kann man über den 32TL963G wahrlich nicht sehr meckern.

32 bis 46 Zoll Größen

Wer also einen modernen und zugleich preiswerten 32 Zöller sucht, der ist mit dem Toshiba sehr gut bedient und wer etwas mehr Geld investieren möchte, der kann sich die Größen 40 sowie 46 Zoll anschauen, die aus derselben Baureihe sind und über dieselbe Ausstattung verfügen.


Datum: 5. Juni 2012
Verfasser: Deniz Gül

Kommentar hinterlassen

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste