Günstiger Farblaserdrucker CLP-325 für zuhause oder Büro

Da auch die Farblaserdrucker immer günstiger werden, lohnt eventuell die Anschaffung eines derartigen Gerätes für die Nutzung in den eigenen vier Wänden oder für ein kleines Büro, das man unterhält. Dabei hat der Samsung CLP-325 eine solide Grundausstattung und druckt aufgrund der Lasertechnologie sehr leise.

Aber auch wenn die Testergebnisse nicht überaus gut, sondern nur befriedigend waren, muss doch erwähnt werden, dass das Gerät kompakt und derzeit bei Amazon rund 100.- Euro kostet und seinen Dienst schnell und zuverlässig erledigt, was auch aus den Kundenbewertungen herauszulesen ist.

Die Papierkassette fasst 130 Ballt und das Ausgabefach besitzt eine Kapazität von maximal 80 Blatt. Der Drucker ist auch mit einer WLAN Funktion verfügbar, wobei hier der Preis zurzeit bei rund 160.- Euro liegt.
Insgesamt ein durchaus guter Drucker, der nicht nur in Farbe drucken kann, sondern hauptsächlich mit seinem Preis punktet.


Datum: 30. Mai 2012
Verfasser: Deniz Gül

Kommentar hinterlassen

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste