HSDPA Handy Sony Ericsson C903

Sony Ericsson C903

Das Sony Ericsson C903 ist ein neues Cybershot-Handy, das über HSDPA verfügt und mit einer 5 Megapixel-Kamera daher kommt.

Sony Ericsson C903 – Kamera
Die Kamera des Sony Ericsson C903 erreicht eine Auflösung von 5 Megapixel. Des Weiteren verfügt die Kamera über einen Autofokus und über Sonderfunktionen wie Lächel- und Gesichtserkennung. Ein Fotololicht ist ebenfalls mit an Bord der Sony Ericsson C903.

Sony Ericsson C903 – Ausstattung
Das Sony Ericsson C903 ist mit einem 2,4 Zoll großen Display ausgestattet, das kratzfest ist und eine Auflösung von 240 x 320 Pixel erzielt. Außerdem sollen hier bis zu 262.144 Farben dargestellt werden können. Für Unterhaltung sorgt hier ein UKW-Radio und ein Walkman-Player.

Das Sony Ericsson C903 soll im zweiten Quartal 2009 auf den Markt kommen.


Datum: 10. Februar 2009
Verfasser: Deniz Gül

4 Kommentare

Sabine

#1

Ist doch jedem selbst überlassen, was er damit macht. Ich find das Handy super und werde es mir sofort kaufen, wenn es möglich ist!!! Dann brauch ich sonst keine Kamera mehr!!!

Melli

#2

Da man nicht täglich seine Kameraausrüstung mitschleppt und oft genug im Alltag in die Verlegenheit kommt doch ein Foto machen zu müssen/wollen, ist ein Handy mit guter Kamera eine tolle Alternative!

Ich habe ein Vorgängermodell mit 2 MP und ohne Bildstabilisator und Licht und ärgere mich oft, dass die Bilder unscharf sind – das wird einem mit diesem Handy nicht mehr passieren. Ich freu mich drauf und habe es auf meiner inneren Wunschliste ganz oben notiert!

Tina

#3

Finde das Handy auch super und es sehr praktisch, wenn ich die Kamerafunktion anstatt meiner normalen Kamera nutzen kann. Ist doch klasse, nur noch 1 Gerät dabei zu haben.

jule

#4

ich bekomm es jetz auch zu weihnachten und freu mich sehr auf dieses tolle handy 🙂

Kommentar hinterlassen

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste