HTC Mazaa neues WP7 Smartphone

Mazaa1Wie das Online Portal xda-developers berichtet soll HTC noch in diesem Jahr sein neues Windows Phone 7 Handy namens Mazaa auf den US Markt bringen. Zwar sind noch wenige Details zu dem Smartphone bekannt aber neben einem 3,7 Zoll großen Display erkennt man auf den Bildern eine Kamera auf der Rückseite des Gerätes, welches von einem LED Blitz flankiert wird.

Damit kann ausgeschlossen werden, dass das HTC Mazaa weder über ein 3D Display verfügt noch 3D Aufnahmen produzieren kann wofür logischerweise zwei Kameras notwendig wären. Es scheint so als ob der taiwanesische Hersteller gerne auf mehreren Hochzeiten tanzt und dem Betriebssystem von Microsoft noch eine Zukunft gibt.

HTC war auch bei den ersten WP7 Handys als Hersteller dabei und vertreibt ebenfalls sehr erfolgreich seine Android-Geräte. Da das Unternehmen den Markt inzwischen sehr gut kennt, kann davon ausgegangen werden, dass der Prozessor eine Taktrate jenseits der 1 GHz besitzt und auch derart ausgestattet sein wird, dass die Gamer sowohl durch die Arbeitsleistung als auch durch das Display nicht zu kurz kommen sollten.

Abgesehen davon sind da noch die Mindestanforderungen seitens Microsoft, die eine Displayauflösung von 480 x 800 Pixel vorschreiben.

via

Mazaa2


Datum: 18. April 2011
Verfasser: Daniel Jäger

Kommentar hinterlassen

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste