iPhone 5 zum Verkaufsstart auch in Weiß

Dass die fünfte Generation des iPhones nun im Herbst 2011 vorgestellt wird, scheint klar zu sein und auch dass einige Monate zuvor Apple sein iPhone 4 mit einem kleineren Speicher (8 GB) ins Rennen schickt, wurde inzwischen seitens Apple bestätigt. Neu ist allerdings, dass zum Verkaufsstart des iPhone 5 das Smartphone sowohl in Schwarz als auch in Weiß erhältlich sein wird.

An sich sollte dies auch der Normalfall sein aber bei der aktuellen Version des Handys hatte man offenbar Schwierigkeiten die weiße Farbe so auf das Gadget zu bringen, dass Mr. Steve Jobs sein OK gab. Zwar hatte man es nach Monaten endlich geschafft, das weiße iPhone 4 auf den Markt zu bringen aber seitdem hörte man auch davon nichts mehr und die Fachwelt geht davon aus, dass aufgrund der Verzögerung Apple einiges an Umsatz verloren ging (was nicht weiter schlimm ist schaut man sich die Umsätze des iPhones an).

Nun will man aber gleich von Beginn an mit beiden Geräten auf den Markt kommen, um die Kundschaft nicht erneut zu vergraulen, zumal das neue Smartphone nicht unbedingt das günstigste sein wird. Wie uns mehrere Quellen berichten wird das iPhone 5 von Anfang an in weiß erhältlich sein. Zudem ist das iPhone dünner und hat einen leistungsstärkeren Prozessor, wobei diese Gerüchte schon seit einigen Monaten kursieren.

Nach wie vor unklar ist aber, ob es das Handy auch mit 64 GB Speicher geben wird. Bringt Apple sein 8 GB iPhone 4, so könnte ein 64 GB großes Modell sicher Sinn machen, da das mobile Internet immer mehr an Bedeutung gewinnt.


Datum: 24. August 2011
Verfasser: Daniel Jäger

Kommentar hinterlassen

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste