LG 32LW579S 3D TV Angebot der Woche

Den LG 3D Fernseher gibt es in den Größen von 32 bis 55 Zoll, wobei diese Woche der kleinste von ihnen diese Woche als Angebot angepriesen wird. Für rund 480 Euro erhält der Kunde ein 3D-fähiges LED Gerät, das mit der sogenannten Polfiltertechnik arbeitet und im Lieferumfang bereits die 3D Brillen enthalten sind, sodass der 3D Spaß sofort losgehen kann.

Zwar gibt es für den 32 Zoll großen LG 32LW579S keinen Testbericht aber sein größerer Bruder, der baugleich ist wurde gleich zwei Mal als Testsieger ausgezeichnet und somit kann man sicher sein, dass man mit dem TV Gerät nicht viel falsch macht.

Neben einer Full HD Auflösung, besitzt das Gerät eine sehr kurze Reaktionszeit von 2 Millisekunden, was für ein gutes Bild spricht, sowie zahlreichen Funktionen wie der Möglichkeit Sendungen per USB Aufnahmefunktion aufzeichnen zu können sowie einem Triple Tuner für den Fernsehempfang.

Der Zugriff auf das Internet kann dabei optional auch per WLAN Adapter kabellos erfolgen. Insgesamt ein solides Gerät, dessen 47 Zoll Variante noch deutlich unter 1.000 Euro verfügbar ist. Insgesamt ein gutes Gerät, das neben einer sehr guten Ausstattung auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis besitzt.


Datum: 7. Mai 2012
Verfasser: Deniz Gül

Kommentar hinterlassen

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste