Lumix DMC-FS15 mit 12 Megapixel

Panasonic Lumix FS15

Die Panasonic Lumix DMC-FS15 ist eine handliche, hochauflösende Kamera mit modernem Metalik-Design.

Ausstattung Panasonic FS15

Mit der Lumix DMC-FS15 hat Panasonic eine Digitalkamera mit 12 Mio. Pixeln auf den Markt gebraucht. Das LEICA DC Vario-Elmar Objektiv, der Panasonic Lumix DMC-FS15, hat 5fachen optischen Zoom. Mit Dem (iA)-Modus werden die 5 wichtigsten Motivprogromma automatisch von der Kamera ausgewählt. Darüberhinaus verfügt die Lumix DMC-FS15 von Panasonic über die OIS (optischer Bildstabilisator), Kontrasterkennung und einer cleveren Belichtung die sich den jeweiligen Begebenheiten anpasst.

Technische Daten Panasonic FS15
Die Panasonic FS15 ermöglicht es während dem  Serienbelichtungsmodus 3 Bilder, mit voller Auflösung, pro Sekunde zu schießen. Der 2,7″ LCD-Monitor des Panasonic Produktes mit 230.000 Bildpunkten bietet ein scharfes Bild. Die Lumix DMC-FS15 gewährt ihnen die Verbindung der Kamera mit einem Panasonic Viera-Tv-Gerät mit SD-Kartenlaufwerk oder auch anderen Fernsehgeräten, die mit einem SD-Kartenlaufwerk ausgestattet sind. Mit hilfe des DMW-SDO1 HDTV Photo Player lassen sich dann ihre gemachten Bilder in einer HDTV-Präsentation im 16:9 Format mit 1920×1080 Pixeln abspielen. Die aktuelle Software PHOTOfunSTUDIO 3.0 bietet die Möglichkeit die Bilder direkt auf der Kamera zu bearbeiten. Ihre Videos (Format:MOW oder MPEG2) können ohne Probleme auf Youtube hochgeladen werden. Die Panasonic Lumix DMC-FS15 wird ab Februar 2009 erhältlich sein.

Web: Panasonic.de


Datum: 31. Januar 2009
Verfasser: Deniz Gül

ein Kommentar

Fux

#1

Die Megapixel nehmen immer weiter zu. Wohin wird das noch führen. Ich bin mit meinen 7,2 Megapixel noch recht zufrieden. Damit lassen sich recht gut Bilder schießen. Man müsste mal nen vergleich machen.

Kommentar hinterlassen

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste