Motorola Bee mit Honeycomb

motorola-beeDas US Unternehmen Motorola ist seit kurzem wieder mit seinen Produkten auf der Überholspur.

Zuerst schloss man die Lücke im Smartphonesegment zu Konkurrenten wie Samsung, HTC oder Sony Ericsson mit seinen Modellen Defy oder dem 4G Handy Atrix, um danach mit einem Paukenschlag auch den Tablet Markt zu erobern. Das Xoom wurde bereits von zahlreichen Kritikern in den Himmel gelobt, wobei einziger Wehrmutstropfen wohl der Preis sein wird, denn glaubt man diversen Gerüchten, so soll das Android 3.0 Tablet um die 750 Euro kosten.

Dennoch hat das Unternehmen bewiesen, dass man zu den Top Herstellern gehört und nun will man scheinbar dem Ganzen noch mit dem Motorola Bee Nachdruck verleihen, indem das Smartphone ebenfalls das erste mit dem Google Betriebssystem in der Version 3.0 sein soll.

Rein äußerlich erinnert diese Studie an das Atrix aber das Bee legt noch eine Schippe drauf. Mit seinem 4,3 Zoll großen Multi Touch Display soll es eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln erreichen, was einer HD Auflösung entspricht. Neben den üblichen Ausstattungsmerkmalen wie WLAN, 3G (Atrix 4G-fähig), GPS und Bluetooth, besitzt das Bee eine Frontkamera mit unglaublichen 5 Megapixeln und die rückseitige verfügt sogar über 8 Megapixel samt LED Blitz und Autofokus. Selbstredend, dass auch Full HD Videos mit 1920 x 1080 Bildpunkten produziert werden können und auch der Speicher kann auf maximal 64 GB erweitert werden.

Weitere Features des Motorola Bee sind ein HDMI Port und die Möglichkeit das Handy auf ein HD Multimedia Dock oder aber auch auf ein Notebook Dock anschließen zu können, um so eine echte Arbeitsmaschine aus dem Smartphone zu machen.

via


Datum: 10. Februar 2011
Verfasser: F. Kaiser

Kommentar hinterlassen

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste