Motorola Bullet und Jet mit Quad Core Prozessor?

Die ersten Dual Kern Smartphones sind erst seit einiger Zeit auf dem Markt und schon machen Gerüchte die Runde, dass Motorola bereits an zwei Quad Core Geräten arbeite.

Das Motorola Bullet soll demnach nicht nur das erste Modell mit dem Super Chip sein, sondern auch seine Ausstattung im Allgemeinen soll alles Bisherige übertreffen. Neben dem Vier-Kern Chipsatz soll im Bullet eine 12 Megapixel Kamera sitzen, die höchstwahrscheinlich auch Full HD Videos mit 1080p filmen dürfte.

Für ein derartiges Power Smartphone soll der RAM Speicher mit einer Kapazität von bis zu 1,5 GB besitzen und auch die Taktrate dürfte jenseits der 1,2 GHz liegen.

Der interne Speicher wird laut Droid Life 16 GB betragen und LTE-Technik und die Bezahlmöglichkeit per NFC sollen ebenfalls Teil der Ausstattung sein, wobei auch das Jet, welches ein 4 Zoll Display besitzen soll auf ähnlich gigantische Features zurückgreifen könnte.

Mit einer Displaygröße von 4,3 Zoll wird das Bullet komplettiert und auch wenn dies nur ein Gerücht ist, so wird vermutlich Ende 2011 ein derartiges Handy rein technisch machbar sein. Beide Smartphones sollen mit einem Tegra 3 Chipsatz ausgestattet werden und dieser wurde für das erste Quartal 2012 angekündigt.

Wenn sich dieses Gerücht tatsächlich verfestigen sollte, dann wird Motorola Anfang des kommenden Jahres die Saison mit einem absoluten Top Handy beginnen und welches Betriebssystem bekämen wohl die beiden Geräte? Android, was sonst…

Bild: Motorola Atrix


Datum: 28. April 2011
Verfasser: Selcuk

Kommentar hinterlassen

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste