Motorola Smartphone – schneller, dünner und stärker

Kaum naht das umsatzstärkste Quartal und schon überschlagen sich die Ereignisse was die Neuheiten aller Hersteller angeht.
Nachdem Apples iPhone 4S sowie das Samsung Nexus Prime angekündigt bzw. das Licht der Welt erblickt haben, kommt offenbar der nächste „Hammer“ und zwar von Motorola.

In einem kurzen und „actiongeladenen“ Video möchte wohl das US Unternehmen auf seinen nächsten Coup aufmerksam machen, das definitiv ein Top Smartphone sein wird – zumindest hätten dies sicherlich die verantwortlichen von Motorola so.

In dem gut 30 Sekunden Film werden diverse Eigenschaften des neuen Gadgets mit Schlagworten versehen und dies soll Lust auf mehr machen. Sieht man aber etwas genauer hin, so tauchen auch gute „Bekannte“ auf, denn mit einer Rasierklinge (Razer/Razr) und bei einigen Einblendungen kann man nur mutmaßen, was Motorola damit wohl meinen könnte.

Zumindest dürfte eines klar sein: das nächste Smartphone wird ein Flaggschiff des Unternehmens, das bereits mit dem Atrix und dem Defy zwei Handys auf dem Markt hat, die zwar gute Ausstattungsmerkmale besitzen aber nicht so ankamen wie erhofft.

Im Kampf um die Vorherrschaft des umsatzträchtigen Smartphone-Markt möchte natürlich auch Motorola nicht hinten anstehen und ein „kleines“ Stück vom Kuchen abbekommen.

Ob dies mit dem einem neuen Android Modell der Fall sein und welche Ausstattungsmerkmale es besitzen wird, werden wir am 18.10.11 erfahren…und außerdem haben wir schon länger nichts mehr vom Modell Spyder gehört, das ebenfalls mit einem starken Paket wie 4,5 Zoll AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera sowie 1,2 GHz Dual Core versehen ist.

Für den Namen RAZR könnte die sehr erfolgreiche Vergangenheit dieser Serie sprechen oder der Hersteller kommt gleich mit zwei neuen Top Geräten…

Foto: thissismynext.com


Datum: 11. Oktober 2011
Verfasser: Daniel Jäger

Kommentar hinterlassen

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste