Panasonic DMP-BDT220: sehr guter 3D Blu-Ray Player mit Testsieg

Durch die enorm gefallenen Preise sind inzwischen auch 3D Bluray Player schon fast Standard in den deutschen Wohnzimmern geworden und so gehen natürlich die Absatzzahlen der klassischen DVD Geräte immer mehr zurück, um dem neuen Medium Platz zu machen.

Dabei sind moderne BD Player wie der Panasonic DMP-BDT220 schon längst nicht mehr bloße Abspielgeräte für alle Arten von Scheiben, sondern sind wahre Multimediatalente, die auch mit einer Internetfunktion ausgestattet sind. Beim Panasonic ist der Abruf der Online Inhalte auch per eingebauten WLAN möglich und benötigt man ein Kabel weniger, das man womöglich quer durch die Wohnung legen muss. Aber auch anschlussfreudig ist der Player, der auch 2D Bilder in dreidimensionale Inhalte umrechnen kann und somit insgesamt sehr gut ausgestattet ist.

Auch im Test konnte das Gerät mit einem „Sehr gut“ überzeugen und neben der guten Bild- und Tonqualität konnte der Bluray Player mit einer großen Formatvielfalt überzeugen, denn über den USB Anschluss kann man so ziemlich alle Video-, Bild- und Musikdateien abspielen und auch DivX Videos sind für ihn kein Problem.

Wer jetzt denkt, dass der Panasonic enorm teuer sein muss, dem sei gesagt, dass er für rund 150 Euro nicht nur extrem günstig ist, sondern alles besitzt, was ein modernes Gerät haben muss. Die Bedienung kann dabei auch per Smartphone erfolgen (kostenlose App für iPhone und Androidhandys verfügbar).


Datum: 3. Mai 2012
Verfasser: Jennifer

Kommentar hinterlassen

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste