Samsung Exhibit 4G

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung kommt offenbar demnächst mit einem neuen Smartphone auf den US Markt. Der vorläufige Name Exhibit 4G (SGH-T759) ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn das Gerät den Sprung nach Europa schafft, wird es sicherlich unter einem anderen Namen veröffentlicht werden.

Die Ausstattung kann sich sehen lassen, denn mit einem 3,7 Zoll großen Display erreicht es eine Auflösung von 480 x 800 Pixeln, was an sich 4 Zoll Geräte besitzen. Auch die Prozessorleistung ist mit 1,4 GHz mehr als ausreichend dimensioniert, um alle Applikationen und Funktionen schnell und ohne Verzögerung ausführen zu können.

Standardmäßig soll das Samsung Smartphone auch zwei Kameras besitzen, wobei die Frontkamera eine VGA Auflösung und die Hauptkamera 5 Megapixel Fotos schießen und auch HD Videos mit 1280 x 720 Bildpunkten filmen soll. Als Betriebssystem kommt sehr wahrscheinlich Android Gingerbread in der Version 2.3.3 auf das Exhibit 4G, was natürlich HSDPA unterstützt.

Rein optisch vielleicht nicht gerade ein Designdurchbruch aber die technischen Details sprechen bislang für ein Handy im Topsegment.

Samsung-Exhibit-4G


Datum: 10. Mai 2011
Verfasser: Daniel Jäger

Kommentar hinterlassen

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste