Samsung Galaxy S3 mit 9 Millionen Vorbestellungen

Über das neue Flaggschiff der Koreaner berichteten wir bereits mehrmals und auch die technischen Daten sind beeindrucken, wobei erst im Praxistest bewiesen werden muss, ob das ganze Potential des Quad Core Prozessors ausgeschöpft werden kann wie es sich die Entwickler vorstellten.

Neuer Rekord mit S3

Der Hype des Galaxy S3 ist ähnlich so groß wie bei den Apple Produkten iPhone und iPad und nun kommt eine Meldung, die das Unternehmen einmal mehr erfreuen dürfte. Laut Reuters gingen seit der Vorstellung des Android Smartphone bislang rund 9 Millionen Vorbestellungen ein, wobei diese außerhalb der USA getätigt worden sind. Der Vorgänger, das S2 wurde in den ersten 10 Monaten insgesamt 20 Millionen Mal verkauft und ist bis heute Samsungs erfolgreichstes Gerät der Firmengeschichte.

Die meisten Experten gehen davon aus, dass das S3 diese Werte toppen wird und die Produktion des Smartphones läuft wohl auf Hochtouren. Monatlich würden 5 Millionen Einheiten gefertigt und über den Erfolg des Gerätes gibt es wohl keinen Zweifel mehr.

Die Erfolgsstory der S-Reihe geht damit weiter und dies wird auch die Vormachtstellung des Konzerns ausbauen, da der Hersteller bereits jetzt die meisten Smartphones weltweit vertreibt. Außer Apple mit seinem iPhone wird wohl kein anderer Hersteller den kontinuierlichen Aufstieg der Südkoreaner stoppen bzw. mitgehen können und spätestens im Herbst werden wir sehen wie die Vorbestellungen des neuen iPhones sein werden.


Datum: 18. Mai 2012
Verfasser: Daniel Jäger

ein Kommentar

Chippo

#1

Ich werde von meine Galaxy S definitiv auf das S3 umsteigen. Habe zwar nicht vorbestellt, aber eins werde ich bestimmt noch abkriegen. Geniales Gerät

Kommentar hinterlassen

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste