Samsung mit neuen TV Geräten der HA790 Serie

Nicht genug damit, dass der Hersteller bereits zahlreiche gute und stylische LED Fernseher im Programm hat. Nun kommt eine weitere neue Serie an 3D-fähigen LED Geräten, die einige spezielle „Hotelfunktionen“ bereithält.
So sind neben den vielen Widgets und Anwendungen auch eine sogenannte REACH Funktion für die Modelle der HA790 Serie verfügbar, mit der der Hotelgast auch seine Rechnung oder spezielle Sender auf seinem TV Gerät aufrufen kann.

Die Steuerung kann dabei zentralisiert über den Kabelanschluss vorgenommen und durch den Triple Tuner können natürlich auch alle Arten von Fernsehsendern empfangen werden. Aber auch der Zugriff auf diverse Online Funktionen wie eine Facebook App oder das Verwalten von individuellen Programmen kann der Gast dabei mit wenigen Einstellungen vornehmen und dies unabhängig von der Quelle – sprich er kann Satellitensender und andere Programme selbst zusammenstellen.

Dabei sind die 32 Zoll bis 55 Zoll großen LED Geräte im Slim Design auch 3D-fähig und sollen extrem stromsparend sein. Daneben werden auch moderne Standards wie das HbbTV und weitere Funktionen wie USB Mediaplayer und andere unterstützt. Die Fernsehgeräte der HA790 Serie sind ab sofort verfügbar.


Datum: 7. Mai 2012
Verfasser: Alex

Kommentar hinterlassen

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste