Apple benötigt keine Werbung?

Apple benötigt keine Werbung?

Vor kurzem sagte Phil Schiller, Marketing-Chef bei Apple, man brauche kaum noch Werbung für seine Produkte zu machen, da der Hype um iPhone und iPad so groß sei, dass man teilweise auf große Werbekampagnen verzichten konnte. Nicht nur, dass diverse Medien immer und immer wieder von den neuesten Apple Produkten ...

Kommentare (0)

Apple gegen Samsung

Seit gefühlten einigen Jahren bekriegen sich die beiden Marktführer im Smartphone- und Tabletsegment und versuchen die Produkte der Gegenseite per Gerichtsbescheid verbieten zu lassen und so wurde zwischenzeitlich das Galaxy Tab von Samsung durch ein Importverbot „dezimiert“, wobei das Verbot wieder und wieder mit einigen Tricks umgangen wurde. Nun hat aber ein Gericht in England ein Urteil gefällt, das Apple so gar nicht gefallen dürfte, denn im Streit um das ...

Kommentare (0)

iPhone 5 zum fünfjährigen Jubiläum

iPhone 5 zum fünfjährigen Jubiläum

Als im Jahre 2007 Steve Jobs das erste Apple Smartphone mit den Worten: „…an iPod, a phone and a internet communicator…and we call it iPhone!“ der Weltöffentlichkeit vorstellte, konnte zu dem damaligen Zeitpunkt noch niemand diese Erfolgsstory erahnen und inzwischen hat das Unternehmen nicht nur über 250 Millionen der Smartphones ...

Kommentare (0)

Apple mit iOS 6 und MacBook Pro

Apple mit iOS 6 und MacBook Pro

Ja, gestern war auf der diesjährigen WWDC etwas los. Zwar haben wir alle viel mehr erwartet, aber trotzdem war die Show, die Steve Jobs Nachfolger und das Team gegeben hat ganz gut. Es fing schon mit der Ansage von Siri an. Von der Stimme ertönte, bevor Cook die Bühne betrat, ...

Kommentare (0)

iPhone und iPad: Apples Vormachtstellung

iPhone und iPad: Apples Vormachtstellung

Glücklicherweise sind die Zeiten (fast) vorbei, in der mit nahezu jedem neuen Smartphone oder Tablet gleich die Rede von dem neuen iPhone- oder iPad Killer die Rede war und nun, da es inzwischen Samsung als ...

iPad mit 7 Zoll?

iPad mit 7 Zoll?

Es ist nicht neu, dass über die Apple Geräte eigentlich das ganze Jahr über irgendwelche Gerüchte verbreitet und oftmals für bare Münze genommen werden und je näher der Termin für die beiden neuesten Versionen des ...

Brydge & iPad zum Notebook

Ein US Startup Unternehmen hat etwas Besonderes entwickelt, mit dem man ein gewöhnliches iPad zum Notebook umfunktionieren kann. Dabei wird das Tablet einfach in die Halterung von „Brydge“ gesteckt und schon ist die perfekte Notebooklösung ...

Alle gegen Apple

Alle gegen Apple

Als das kalifornische Unternehmen sein iPhone und einige Jahre später das iPad auf den Markt brachte, hatte offensichtlich die Konkurrenz geschlafen und so konnte vorerst Apple Millionen von Einheiten seiner Produkte ohne Konkurrenz vertreiben. Es sind ...

iPad wird noch erfolgreicher werden

iPad wird noch erfolgreicher werden

Das Marktforschungsunternehmen IHS-iSuppli geht davon aus, dass der Marktanteil des Apple iPads weiter steigen wird. Als Steve Jobs, der gestern von seinem Posten als Chef zurückgetreten ist, um Tim Cook die Geschäfte zu überlassen, Anfang ...

Kein guter Tag für Apple

Kein guter Tag für Apple

Das Vorzeigeunternehmen aus Cupertino hat in den vergangenen Wochen wahrlich keine guten Meldungen verkünden können. Steve Jobs seit Wochen gesundheitlich mehr als angeschlagen, das iPhone wird eingeholt bzw. überholt, die Android Tablets drängen an die ...

Seite 1 von 3123

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste