Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 einberufenen Keynote. Auf dieser stellt das koreanische Unternehmen seine brandneue Generation von Smart-TVs vor. Die neuen Fernseher werden in verschiedenen Größen kommen, allerdings werden sie alle die selben Features für Smart TV bieten. Wie Business Insider mitteilt, ging es Samsung dabei vor allem um eine Vereinfachung des Menüs und eine bessere Einbindung von mobilen Gadgets. Einfach finden, was man ...

Kommentare (0)

Youtube-App – Neu vorgestellte Fernseher unterstützen Send-to-TV

Es ist noch gar nicht so lange her, da kündigte Youtube ein neues Feature für ihre eigens für mobile Geräte entwickelte App an, dank der sich Videos von einem Android-Gerät mit einem Klick direkt auf einen Fernseher ziehen lassen. So wird das Smartphone effektiv zu einer Fernbedienung. Mit dieser Funktionalität soll Besitzern von internetfähigen Fernsehern das Browsen auf Youtube stark erleichtert werden. Allerdings gab es bisher nur einige Modelle mit Google-TV, ...

Kommentar (1)

LG updatet sein Bildschirm-Arsenal zum Start ins neue Jahr

Für 2013 können wir mit einigen neuen Bildschirm-Modellen des Herstellers LG rechnen. Die Koreaner öffnen sich dabei auch neuen, sich öffnenden Märkten und setzen auf Innovationen, was Bildformat und Technologie anbetrifft. Die neuen Modelle können bald auf der CES-Messe in Las Vegas bestaunt werden, die am 8. Januar ihre Pforten öffnet. Wie wir bereits berichtet haben, ist unter den neuen Geräten auch ein neuer 29-Zoll-Monitor im Format 21:9. Der Bildschirm mit ...

Kommentare (0)

Samsung Smart TV ES8090 mit Gestensteuerung

Samsung Smart TV ES8090 mit Gestensteuerung

Dass man auf diversen Konsolen zahlreiche Fitnessgames oder Sportspiele mit seinem Körper und somit mit Gesten steuern kann, ist nicht neu aber dass man nun den Fernseher nicht mehr mit der herkömmlichen Fernbedienung sondern auf Zuruf ein- und ausschalten soll, ist uns doch eine Meldung wert. Der südkoreanische Hersteller Samsung, der ...

Kommentare (0)

65 Zoll großes Tablet?

65 Zoll großes Tablet?

Dass die Tablet PCs neben den Smartphones auch in diesem Weihnachtsgeschäft zu den absoluten Top Sellern gehören werden, scheint klar zu sein und da die Türkei ein aufstrebendes Land ist, wollte offenbar ein Start Up ...

Wie schließe ich mein Notebook an einen Monitor oder Fernseher an (Lösung – Tutorial)

Wie schließe mein Notebook an einen Monitor oder Fernseher Ich habe zuerst überlegt, ob es Sinn macht, hierzu was zu schreiben, aber ich denke ja, das macht es. Erst mal kurz, wieso ich dieses Tutorial schreibe. ...

Apple Fernseher noch in 2011

Apple Fernseher noch in 2011

Wie das Online Portal Daily Tech erfahren haben will, soll Apple noch in diesem Jahr mit einem eigenen Fernseher auf den Markt kommen, um seine Angebote, die es bereits für das iPhone und iPad gibt ...

Popcornflix Gratis Stream TV

Popcornflix Gratis Stream TV

Fernseher mit Internetanschluss werden mittelfristig zur Standardausstattung gehören und so wird neben den Pay per View Angeboten auch der eine oder andere Sender Filme als Stream anbieten. Das US Unternehmen Screen Media möchte mit einem Angebot ...

CES 2011: Honeycomb, Tablets und LTE Smartphones

CES 2011: Honeycomb, Tablets und LTE Smartphones

Wie in jeden Jahr haben auch dieses Mal die Großkonzerne ihre neuesten Produkte vorgestellt und in der Fülle an neuen Gadgets bleiben natürlich einige Topprodukte im Gedächtnis, das einigen Marktführern sicherlich Kopfschmerzen bereiten sollte. Neben neuen ...

Philips Fernseher mit Internet

Philips Fernseher mit Internet

Der Hersteller Philips bringt ab Frühjahr 2009 neue Fernseher auf den Martk, die internetfähig sein sollen. Insgesamt wird es drei Baureihen geben, bei denen die Fernseher alle internetfähig sein werden. Das sind einmal ...

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste