Toshiba 40TL868G 3D Fernseher für kleines Geld

Auch wenn das Angebot derzeit an 3D Filmen noch relativ überschaubar ist, wäre es sinnvoll diese Funktion in einem Fernseher zu haben, wenn die Geräte nicht immer so kostspielig wären. Hier kann man aber auf ein Auslaufmodell in Erwägung ziehen, denn wie auch bei anderen Produkten möchten die Hersteller natürlich ihre neuen Geräte verkaufen und senken zeitgleich die Preise für das jeweils ältere Vorgängermodell.

So auch beim Toshiba 40TL868G, dessen 40 Zoll Bildschirm neben einer Full HD Auflösung auch 3D Inhalte darstellen kann. Zudem arbeitet das LED Gerät mit einer Bildrate von 100 Hertz, was für ein scharfes Bild spricht und neben den üblichen Funktionen wie einem Triple Tuner für den Senderempfang über Kabel, Antenne sowie Sat Anlage, besitzt der Toshiba auch über die Möglichkeit Internetinhalte abrufen zu können.

Per optional erhältlichem WLAN Adapter auch kabellos und der integrierte Mediaplayer unterstützt alle gängigen Video- und Bildformate.
Eine komplette Anschlussleiste mit HDMI, USB sowie einem CI+ Schacht runden die Ausstattung des Gerätes ab, dessen Nachfolger rund 150 Euro mehr kostet das USB Recording zu bieten hat.


Datum: 3. Mai 2012
Verfasser: Daniel Jäger

Kommentar hinterlassen

Suchen

 

Neuigkeiten im Magazin

Apple – Gerüchte um ein neues, billigeres iPhone

DigiTimes ließ heute eine Bombe platzen und stellt damit sogar die gerade eröffnete ...

Nokia – Android-Smartphone in der Entwicklung? „Alles ist möglich“

Der schwächelnde Handygigant Nokia scheint sein Smartphone-Aufgebot um Geräte mit einem neuen Betriebssystem ...

Samsung Smart TV – Neue Generation der internetfähigen Fernseher vorgestellt

Es gibt brandheiße Infos von Samsungs eigens vor dem Start der CES 2013 ...

Lenovo IdeaCentre Horizon – Der erste „Tisch-PC“ auf der CES

Es ist kein Wunder, dass der chinesische Elektronik-Hersteller Lenovo sein Glück mit einer ...

Google Maps – Schmutzige Tricks behindern Windows-Phone-User

Ein kleiner Skandal erschüttert die Tech-Welt und bringt Google in Erklärungsnöte. Wer Besitzer ...

Kategorien

Testberichte

AKTUELLE TESTBERICHTE
Ein Service von testbericht.de

Tags

Seiten

Interessante Artikel

Dienste